Foren Suche

• Erfolg der JugendDatum23.05.2014 15:43
    Thema von dieter im Forum TTC Baesweiler

Jugend erfolgreich!

Ohne Gegenpunkt wurde die 1. Jugendmannschaft des TTC Baesweiler Meister der Bezirklasse Mittelrhein und steigt somit in die Bezirksliga auf.
    Herzliche Gratulation an Simon Droth, Sebastian Gärtner, Ufuk Alaz und Luca Feldeisen zu dieser hervorragenden Saisonleistung.
    Auch die 2. Jugendmannschaft mit Thilo Zöller, Onur Bodur, Luca Waesch, Mario Serafinowski, sowie Aykut Bodur und Aron Zöller schaffte ihr Ziel. Nachdem ein Relegationsspiel verloren und ein zweites knapp gewonnen wurde, reichte dies um die Bezirksklasse zu halten. Herzlichen Glückwunsch auch an Euch für euren tadellosen Einsatz.

Der TTC Baesweiler bedankt sich bei allen Spielern für ihren vorbildlichen Einsatz.
    Ein besonderer Dank geht an Detlev, Michael und Guido. Ohne ihre intensive Trainingarbeit und die Betreuung der Mannschaften wären solche Erfolge nicht zu erzielen

Inhalte des Mitglieds dieter
Beiträge: 1